Christian Doppler

Christian Doppler kandidiert als Direktkandidat im Wahlkreis 216 – Ingolstadt

Alter: 35
Beruf: staatl. geprüfter Maschinenbauer
Wohnort: Ingolstadt
Zentrale Themen: Netzpolitik, Bürgerbeteiligung, Datenschutz

 

Ich werde mit den Themen Netzpolitik und Bürgerbeteiligung die drängendsten Fragen der Zukunft besetzen. Dazu
gehört der Schutz von Freiheit und Privatsphäre im Internet, die Stärkung der Informationellen Selbstbestimmung,
sowie der freie Zugang zu öffentlichen Inhalten. Die Piratenpartei ist die Partei des digitalen Zeitalters und wird die
Zukunft gestalten.
Außerdem bin ich begeisterter Freifunker und setze mich für freies WLAN ein. Die Nutzer sollen dabei keine Angst
vor der Störerhaftung haben, sondern ruhigen Gewissens ihr WLAN dem Nachbarn freigeben können. Ich finde wir
sollten auch im digitalen Zeitalter zusammenfinden und uns gegenseitig unterstützen wenn die Möglichkeiten dafür
so einfach umsetzbar sind.

Kontakt: 
Mail: chris@inpiraten.de
Twitter: @chrdoppler
Webseite:
Facebook:

 

Ihr könnt Christian mit eurer Unterschrift unterstützen:

Unterschriftenformular Landesliste

Unterschriftenformular Dirketkandidatur

Hinweise für die Unterschriftenformulare

Bitte schickt die ausgefüllen Formulare an:

Piratenpartei Bayern
Schopenhauerstr. 71
80807 München