Marco Konewecki

Marco Kanewecki kandidiert als Direktkandidat im Wahlkreis 234 Schwandorf

Alter: 18
Beruf:  Auszubildender/Fachkraft für Lagerlogistik
Wohnort: Burglengenfeld
Zentrale Themen: Einführung direkter Demokratie,  Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens, Einführung der absoluten Legalisierung von Cannabis

Mein Name ist Marco Konewecki, ich bin im Jahre 1999 geboren. Meine Wurzeln liegen in Polen aber ich bin in Regensburg geboren und in Maxhütte-Haidhof (Landkreis Schwandorf) aufgewachsen, zudem Wohne ich zurzeit in Burglengenfeld. Ich bin momentan noch Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik bei einem großen Discounter, werde aber die Ausbildung Ende Juli beenden. Zu meinen Hobbys gehört die aufzucht von Bonsaibäumen, Repitlienpflege, Mountainbiken und die Fotografie.

 

Kontakt:
Mail: marco.konewecki@piraten-schwandorf.de

 

Ihr könnt Marco mit eurer Unterschrift unterstützen:

Unterschriftenformular Landesliste

Hinweise für die Unterschriftenformulare

Bitte schickt die ausgefüllen Formulare an:

Piratenpartei Bayern
Schopenhauerstr. 71
80807 München