Martina Wenta

Martina Wenta kandidiert auf der Landesliste der Piratenpartei auf Platz 6

Alter: 31 Jahre
Beruf: Justizwachmeisterin/Studentin
Wohnort: Traunstein
Zentrale Themen: Menschenwürde, Chancengleichheit, Inklusion

 

Mein Name ist Martina Michaela Wenta. 1986 wurde ich in meiner wunderschönen Heimat Traunstein im Chiemgau geboren. Hier lebe ich zusammen mit meinen zwei Töchtern (1 und 13 Jahre) und meinem Lebensgefährten. Auch mein beruflicher Mittelpunkt ist in Traunstein. Ich arbeite am Landgericht Traunstein als Justizwachtmeisterin, zudem studiere ich Politikwissenschaft an der FernUni Hagen. Seit 2013 darf ich für die PIRATEN im Bezirkstag Oberbayern wirken und mich auf der dritten kommunalen Ebene politisch engagieren.

Kontakt:
Mail: martina.wenta@gmail.com
Twitter: @mertl0rn
Facebook:
Martina Michaela Wenta